Marken-Literatur
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Die Marke
Die Welt: Die Marke
(2006).
Art der Arbeit:
Eine Anzeigen-Sonderveröffentlichung für DIE WELT, 8. September 2006
Zusammenfassung:
Anlässlich der Jahrestagung 2006 des Markenverband e.V. in Berlin.
Aus dem Inhalt:
- Deutschland steckt nicht in einer Konsum-, sondern in einer "Verführungsflaute". Da helfen vor allem starke Marken (Klaus-Dieter Koch)
- Gütesiegel, denen die Verbraucher vertrauen (Angela Merkel)
- Faszination Marke (Franz-Peter Falke)
- AOL: Web 2.0 stützt das Image von Marken (Torsten Ahlers)
- Werbung: Verbote verletzten Grundrechte (Dieter Lukowski)
- Die "Renaissance" der starken Marken
- Zoll kämpft gegen Marken-Piraterie (Karl-Heinz Matthias)
- Skoda: Der Weg vom Mauerblümchen zum Top-Seller (Alfred E. Rieck)
- Coca-Cola: Euphorie & Emotionen bei der WM (Kai Falk)
- UMC Potsdam: Karriere durch Marken (Eberhard Knödler-Bunte)
- Maggi: Management mit Leidenschaft (Christophe Beck)
- Rama - das Erfolgsgeheimnis (Rüdiger Ziegler)
- Henkel: Ziel - Innovationsführerschaft (Ulrich Lehner)
- TUI: Tausendundeine Marke - Vielfalt unter einem Dach (Michael Lamberts)
- Handel - Die vertikale Verlockung (Stefan Rasch und Berndt Hauptkorn)
- Klosterfrau: Ein besonderes Vorbild an Marken-Vitalität (Friedrich Neukirch).
Axel Springer Verlag
Hamburg 2006
14 Seiten