Marken-Literatur
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Interaktive Markenführung - Branding des B-to-B-Verkaufs
Binckebanck, Lars und Johan Kuntes: Interaktive Markenführung - Branding des B-to-B-Verkaufs
(2006).
Art der Arbeit:
In: marketingjournal, Heft 8-9/2006, Seiten 24-27
Zusammenfassung:
Aspekte der Markenführung spielen für viele Unternehmen im Geschäft mit Industeriegütern (B-to-B-Geschäft) bestenfalls eine untergeordnete Rolle. Wenn, dann werden Instrumente aus dem Konsumgüterbereich herangezogen. Doch das B-to-B-Geschäft folgt eigenen Gesetzen.
Aus dem Inhalt:
- Das Konzept der interaktiven Markenführung
- Implementierung der interaktiven Markenführung
- Zum Umgang mit Änderungswiderständen im Verkauf.
Europa-Fachpresse-Verlag
München 2006
4 Seiten
weitere Informationen:
www.marketing-journal.net