Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Cosmea: Marken-Relaunch
Schaper, Annett: Cosmea: Marken-Relaunch
Raus aus der Nische
(2006).
Art der Arbeit:
In: creativ verpacken, 8/2006, Seite 8
Zusammenfassung:
Cosmea, eine im Markt der Frauenhygiene seit Jahren bstens eingeführte und erfolgreiche Marke, steht für kostenbewusste Qualität und eine bedarfsorientierte Produktrange. Nach nur marginalen Veränderungen in der Packungs-Gestaltung in den vergangenen 20 Jahren stand 2006 ein umfassender Marken-Relaunch an.
Aus dem Inhalt:
- Neue Gestaltung = neue Positionierung
- Blume und Marke als Marken-Identifikation
- Gelungener Relaunch eines "verborgenen" Produktes: Cosmea Comfort.
Lindenhaus Verlagsgesellschaft
Wilmersdorf/Angermünde 2006
1 Seiten
weitere Informationen:
Internet: www.creativverpacken.de