Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Das Lexikon der Markennamen
Pohlmann, Jörg: Das Lexikon der Markennamen.
Logos, Slogans, Storys
(2004).
Zusammenfassung:
Dieses etwas andere Lexikon der Waren, deren Marken wir uns merken, die oft auch unsere Sprache prägen, spürt die Geschichte hinter den Marken auf: Von Adidas bis Zeiss, von der Coca-Cola bis zur Milka.
Droemer Knaur
München 2004
300 Seiten
ISBN: 3-426-77648-0
Preis: 29,90 EUR