Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
G·E·M Kamingespräch (5) mit Peter Littmann.
Disch, Wolfgang K.A.: G·E·M Kamingespräch (5) mit Peter Littmann.
"Wo ist der Unterschied?"
(2006).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Heft 12/2006, Seiten 58-59
Zusammenfassung:
Ehrengast und Referent beim 5. G·E·M Kamingespräch am 7. November 2006 im Haus des Markenverband e.V. in Wiesbaden war Prof. Dr. Peter Littmann, geschäftsführender Gesellschafter des Beratungsunternehmens Brandinsider GmbH, Hamburg. Sein Schwerpunkt: Revitalisierung von Marken.
Daran anknüpfend überschrieb Prof. Littmann seine Gedanken für das 5. G·E·M Kamingespräch mit den Worten: "Marke oder Murks? Das Küssen der Sleeping Beauties".
Aus dem Inhalt:
- Alles ist austauschbar
- Wir müssen verändern, innovieren
- Unser System ist krank
- Mut ist das Thema
- Man muss es nur wollen.
Prof. Dr. Peter Littmann trat in seinen Ausführungen immer wieder dafür ein, sich hinter den Satz zu stellen: "Wir machen das anders!" Das müsste man sich vornehmen. Wichtig sei dabei, dass man die Leute, die das wollen, auch machen lasse. Peter Littmann beschloss das 5. G·E·M Kamingespräch mit seinem Credo: "Man muss es nur wollen."
New Business Verlag
Hamburg 2006
2 Seiten
weitere Informationen:
Internet: www.new-business.de
eMail: markenartikel@new-business.de
G·E·M im Internet: www.gem-online.de;
dort "Verantaltungen/Kamingespräche"