Marken-Literatur
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Die Suche nach der Glaubwürdigkeit.
Coenen, Michael: Die Suche nach der Glaubwürdigkeit.
Haben Traditionsmarken heute wieder unverhoffte Chancen?
(2007).
Art der Arbeit:
In: absatzwirtschaft, Heft 2/2007, Seiten 32-35
Zusammenfassung:
Der Verlust der Glaubwürdigkeit von Marken wird immer brisanter. Haben Traditionsmarken heute wieder unverhoffte Chancen? - So im Vorspann des Beitrages von Michael Coenen. In seinem Fazit: Die Zeit ist reif für große Comebacks von Traditionsmarken.
Aus dem Inhalt:
- Misstrauen statt Vertrauen
- Zeitgeist-Marken werden abgestraft
- Leuchttürme im Nebel: Verbraucher reagieren auf Glaubwürdigkeitsaussagen wie Herkunft, Tradition oder einen guten Namen wie auf Leuchttürme in einem bedrohlichen Nebel
- Fünf Schritte für das Traditionsmarken-Comeback.
Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Düsseldorf 2007
4 Seiten
weitere Informationen:
eMail des Autors: coenen@coenenpartner.de
eMail Redaktion: absatzwirtschaft@vhb.de