Marken-Literatur
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Wie der Verkauf den Markenwert steigert
Binckebanck, Dr. Lars und Johan Kuntkes: Wie der Verkauf den Markenwert steigert
(2007).
Art der Arbeit:
In: absatzwirtschaft, Heft 2/2007, Seiten 42-43, 44
Zusammenfassung:
Verkäufer verkaufen nicht nur, sondern ihre Interaktion mit den Kunden verfügt über eine markentreibende Gesamtwirkung. Ein Prozess, den man deshalb nicht dem Zufall überlassen sollte. Denn: "Die emotionale Differenzierung durch menschliche Interaktion ist die zentrale Schnittstelle zwischen Business-to-Business-Geschäft und Markenführung."
Aus dem Inhalt:
- Differenzierte Markenführung
- Emotionale Differenzierung
- Beziehungsverkauf
- Beratungsverkauf
- Mehrwertverkauf
- Win-Win-Partnerschaft
- Marke darf nicht Selbstzweck sein.
Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Düsseldorf 2007
3 Seiten
weitere Informationen:
eMail des Verlages: absatzwirtschaft@vhb.de
eMail der Autoren:
L.Binckebanck@jkwohnbau.de
j.kuntkes@icon-added-value.com