Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
fritz-kola.
Aures, Frank: fritz-kola.
Hampl und Wiegert GbR
(2007).
Art der Arbeit:
In: hamburger wirtschaft, Magazin der Handelskammer Hamburg, Heft 3/2007, Seite 56
Zusammenfassung:
In der Serie "Made in Hamburg. Bekannte Produkte, die in der Hansestadt hergestellt werden": fritz-kola.
Die Trendbrause "fritz-kola - Koffeinhaltige Limonade" wurde 2003 von den beiden Studenten Lorenz Hampl und Mirco Wolf Wiegert entwickelt; es gelang ihnen, ihre Kola als "rebellisches Szenegetränk" zu positionieren. Heute ist fritz-kola flächendeckend in deutschen Städten erhältlich; ferner in ausgewählten Clubs in Spanien, der Schweiz, Österreich, Dänemark und den Niederlanden.
Aus dem Inhalt:
- Das Produkt
- Die Geschichte
- Das Unternehmen
Weitere Informationen auf der Website von fritz-kola:
www.fritz-kola.de
Handelskammer Hamburg
Hamburg 2007
1 Seiten
weitere Informationen:
Internet:
www.hamburger-wirtschaft.de
www.fritz-kola.de