Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Optima
Taylor Nelson Sofres-Gruppe: Optima.
(1998).
Art der Arbeit:
Untersuchungs-Instrument
Zusammenfassung:
"Optima" ist ein Untersuchungsansatz der Taylor Nelson Sofres-Gruppe, London, zur Positionierung von Marken im Konkurrenzumfeld und zur Schätzung des Potentials für Neuprodukte. Das Instrument soll helfen, Antwort auf die Frage "Warum entscheiden sich Konsumenten für eben die Produkte, die sie am häufigsten kaufen?" zu geben. "Optima" ist ein international getestetes Modell mit mehr als 250 Anwendungen in über 35 Ländern. "Optima" wird in Deutschland von Emnid, der deutschen Tochter von Taylor Nelson Sofres angeboten.
Emnid-Institut
1998
0 Seiten
weitere Informationen:
Emnid-Institut
Stieghorster Str. 90
33605 Bielefeld
Tel. 05 21/92 57-358
Fax: 05 21/92 57-333