Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Am Point of Sale wird abgerechnet.
Urban, Patrick: Am Point of Sale wird abgerechnet.
Brand Retailing: Migros und Denner
(2007).
Art der Arbeit:
In: Marketing & Kommunikation, Heft 2/2007, Seiten 19-21
Zusammenfassung:
Das Multi-Marken-Portfolio der Migros-Gruppe wurde um den Discounter Denner angereichert. Dabei verspricht Migros, Denner als eigenständige Marke weiterzuführen. Ein Versprechen, das der Marke Denner weiterhin die eigene Identität und Positionierung zusichert. Doch hier lauern Gefahren. - So der Einstieg in den Artikel von Patrick Urban.
Aus dem Inhalt:
- Differenzierung durch Discounting?
- Lauernde Gefahren
- Ein POS-Auftritt ohne geschliffenes Markenprofil vergibt entscheidendes Wertschöpfungspotenzial
- Obwohl die Bedeutung der Marke in aller Munde ist, vergessen viele Unternehmen, ihr wertvollstes Kapital - bis zum POS - zu managen
- Der POS bringts ans Licht
- Nachhaltigkeit
- Ganzheitliches Retailing für Marken am POS
- Power Brands.
Rheintaler Druckerei und Verlag AG
Berneck/Schweiz 2007
3 Seiten
weitere Informationen:
Redaktion: www.m-r.ch
Autor: www.urban-br.com