Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Guter Ruf macht Marken.
Burkhardt, Dr. Achim: Guter Ruf macht Marken.
Hat die Unternehmensreputation Auswirkungen auf die Markenwahl?
(2007).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Heft 5/2007, Seiten 55-57
Zusammenfassung:
Ergebnisse eines empirischen Analyse: Taikn Strategbische Markenberatung, Heidelberg, und Konzept & Markt.
Aus dem Inhalt:
- Reputationsfaktoren als "Muss" für die PR
- Glaubwürdigung versus Rechtfertigung
- Reputationskriterien nicht gleich relevant
- Reputations- und Marken-Management.
New Business Verlag
Hamburg 2007
3 Seiten
weitere Informationen:
eMail: markenartikel@new-business.de