Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Galaxie der Marken.
Ringlstetter, Katrin: Galaxie der Marken.
More & More: Eine Modemarke auf den Wachstumspfad geführt.
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Heft 5/2007, Seiten 58-61
Zusammenfassung:
Wie man durch systematische Analyse und Marktforschung eine Modemarke auf den Wachstumspfad führt: Beispiel "More & More".
Aus dem Inhalt:
- Interdisziplinäre Theorien
- Mode & More AG, Starnberg
- Modern Woman
- Sieben Kernfragen an die qualitative Untersuchung
- Visualisierungstechniken haben in der Modebranche eine besonders wichtige Funktion
- Mit Bildern arbeiten
0 Seiten
weitere Informationen:
eMail: markenartikel@new-business.de