Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Blaupunkt - eine Markenikone.
Borgfeld, Wolfgang: Blaupunkt - eine Markenikone.
Global präsent und von Hildesheim aus gelenkt
(2007).
Art der Arbeit:
In: markenartikel - Das Magazin für Markenführung, 2007, Heft 4, Seiten 68-71
Zusammenfassung:
Blaupunkt, eine DER deutschen Traditionsmarken, setzte schon immer auf Innovation. Und seit zwei Jahren auf MTV.
Aus dem Inhalt:
- Starke Zulieferer-Marke öffnet neue Wege
- Traditions-Marke muss auf Jugend setzen
- Die Lösung: MTV, die führende TV-Marke in der Altersgrupe 12-34 Jahre
- Interview mit Clemens K. Krebs, Leiter Marketing-Kommunikation Blaupunkt GmbH.
New Business Verlag
Hamburg 2007
4 Seiten
weitere Informationen:
www.new-business.de
eMail: markenartikel@new-business.de