Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Eine Begegnung mit Auswirkungen.
Thom, Peter-Michael: Eine Begegnung mit Auswirkungen.
Hans Domizlaffs Buch »Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens. Ein Lehrbuch der Markentechnik«
(^2007).
Art der Arbeit:
In: 25 Jahre Domizlaffs »Markentechnik« wieder auf dem Markt. Sonderheft zu Heft 06/2007 markenartikel, Seiten 26-28
Zusammenfassung:
Ausgebildet als Naturwissenschaftler kam Peter-Michael Thom als Quereinsteiger zur Marenführung. Die Begegnung mit Domizlaffs »Markentechnik« verdankt er einem Zufall. Heute arbeitet er mit der »Markentechnik« aus Überzeugung.
Aus dem Inhalt:
- Meinen Kontakt verdanke ich einem Zufall
- Meine markentechnische Schicksalsstunde
- Wenig Resonanz in meinem Umfeld
- Ein ganzheitliches Gedankengebäude
- Ich wurde zum Missionar
- Mein unvollendeter Weg zur »Markentechnik«.
New Business Verlag
Hamburg 3 Seiten
weitere Informationen:
Hrsg. G·E·M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V.
Zu beziehen über:
www.gem-online.de/books