Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Hans Domizlaff (1892–1971).
Sumerauer, Peter und Carmen Zotta: Hans Domizlaff (1892–1971).
Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens – Kommunikation mit der anonymen Masse – Öffentlichkeit als Gestalt
(2003).
Art der Arbeit:
In: Mühlrad, Schulbank und Carrière. Geschichte und Familienüberlieferungen der Domizlaff aus Pommern und Preußen. Seiten 457–474
Zusammenfassung:
Eine Skizze des Lebens und Schaffens von Hans Domizlaff - im Rahmen der Familiengeschichte der Domizlaff.
Attempto Verlag
Tübingen 2003
0 Seiten
ISBN: 3-89308-360-X
Preis: 48,00 EUR
weitere Informationen:
Der Gesamtband hat 560 Seiten.