Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Wie wichtig ist der Markenname, um ein Produkt zum Erfolg zu führen?
creativ verpacken: Wie wichtig ist der Markenname, um ein Produkt zum Erfolg zu führen?
Designer-Umfrage
(2007).
Art der Arbeit:
In: creativ verpacken, Heft 4/2007, Seiten 6-7
Zusammenfassung:
Frage an acht Designer:
- Roman Sonders, Zürich
- Carsten Buck, Hamburg
- Bettina Carabillò, Hamburg
- Michael Heintschel, Eching
- Richard Veit, Hamburg
- Frank Seepe, Münster
- Morris Aberham, Düsseldorf
- Helge Pino Ulrich, Pforzheim.
Lindenhaus Verlagsgesellschaft
Angermünde/Wilmersdorf 2007
2 Seiten
weitere Informationen:
www.creativverpacken.de