Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Peter Zernisch: Marken-Missionar.
Disch, Wolfgang K.A.: Peter Zernisch: Marken-Missionar.
Peter Zernisch zum 75. Geburtstag
(2007).
Art der Arbeit:
In: Markenartikel, Heft 8/2007, Seiten 68-70
Zusammenfassung:
Peter Zernisch, geb. am 30. Juli 1932, feiert seinen 75. Geburtstag. Wegbegleiter Wolfgang K.A. Disch stellt den Marken-Missionar mit seinen besonderen Eigenschaften vor:
- Gestalten und schaffen, nicht anpassen
- Marken-Fetischist mit einer unglaublichen Sprache (Dieter Lübcke)
- Genial im Erkennen und Entwickeln von Marken-Kernen (Uwe Zimmer)
- Regisseur der Marke
- Denker über das tiefe Wesen der Marke
- Pormotor der Marken-Mythologie.
Illustriert mit zwei Portrait-Aufnahmen von Peter Zernisch aus 1967 und 2000.
New Business Verlag
Hamburg 2007
3 Seiten
weitere Informationen:
Peter Zernisch ist im Alter von 81 Jahren am 27. September 2013 verstorben.