Marken-Literatur
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KATAG AG.
Terberger, Dr. Daniel: KATAG AG.
Dachmarkenstrategie als Garant für Erfolg des mittelständischen Modefachhandels
(2007).
Art der Arbeit:
In: marketingjournal, Heft 3/2007, Seiten 43-45
Zusammenfassung:
Im Geschäft mit der Mode geben die vertikalen Bekleidungsanbieter, die von der Herstellung bis zum Verkauf alles selber machen, den Takt vor.
Für den unabhängigen Modefacheinzelhandel bietet sich - im Kampf gegen die Vertikalen - Europas größter Fshion-Retail-Dienstleistungs- und Sourcing-Partner, das Bielefelder Unternehmen KATAG AG, als Partner an.
Aus dem Inhalt:
- Starke Exklusivmarken unterstützen die Partner
- Vertikale Offensive
- Starkes Marketing
- Data Warehouse als unterstützendes Tool
- KATAG AG: Hintergrundinformationen.
Europa-Fachpresse-Verlag
München 2007
3 Seiten
weitere Informationen:
www.marketing-journal.net