Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Harley-Davidson and the »Unique Deep-throated Engine Sound«
Bearchell, Charles A.: Harley-Davidson and the »Unique Deep-throated Engine Sound«
(1996).
Art der Arbeit:
In: MARKETING JOURNAL, Heft 3/1996, Seite 168
Zusammenfassung:
Kolumne (Nr. 96) von Charles A. Bearchell aus den USA über trade names, copyrights, brands, and patents. Darin der Hinweis, dass Harley-Davidson company is applying to have its unique deep-throated engine sound trademarked.
MARKETING JOURNAL GmbH
Hamburg 1996
1 Seiten
weitere Informationen:
in englischer Sprache