Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Rechtsfragen in Sache Marke.
Niedermann, Dr. Anne und Susanna Heurung: Rechtsfragen in Sache Marke.
Ohne Marktforchung geht es nicht!
(2006).
Art der Arbeit:
In: planung & analyse, Heft 4/2006, Special "Rechtsforschung", Seiten 14-20
Zusammenfassung:
Zwei Beiträge im Special "Rechtsforschung":
Europäische Juristen und der Umfragebeweis
Neue Aufgaben für Umfragegutachter
Dr. Anne Niedermann
- Deja-vu!
- Unterschiede zur Marktforschung
- Transparent arbeiten
- Neutralität
- Beratende Dienstleistung.
Meinung, Markt und Marke
Susanna Heurung
- Eintragung als Marke
- Besserer Schutz bekannter Marken
- Umwandlung zum Gattungsbegriff
- Praktische Schwierigkeiten bei Befragungen.
Deutscher Fachverlag
Frankfurt am Main 2006
7 Seiten
weitere Informationen:
www.planung-analyse.de