Marken-Literatur
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Schwerpunkt »Marke«.
planung & analyse: Schwerpunkt »Marke«.
Markenentwicklung, -führung, -steuerung, -stärkung, -auffrischung, -positionierung, -bewertung, -optimierung, Line Externsions, Produktentwicklung, Innovationen
(2006).
Art der Arbeit:
planung & analyse, Schwerpunkt "Marke", Heft 4/2006, Seiten 22-58
Zusammenfassung:
Schwerpunkt der Ausgabe 4/2006 von planung & analyse ist das Thema "Marke" mit folgenden Beiträgen:
Der Kunde als Marketingleiter
Neue Marktforschungskonzepte zur Förderung der epidemischen Weiterverbreitung von Marken
Dr. Konrad Weßner
Die Marke im Leben der Kunden
Petra Fetzer und Wolfgang Plöger
Der Einfluss von Markenerlebniswelten auf den Markenwert
Ein praktischer Messansatz am Beispiel der Automobilindustrie
Heidi-Viktoria Deptuch und Daniel Auer
Markenwert und Markterfolg
Effekte von Sampling auf den Markenwert und das Einkaufsverhalten
Dr. Anita Petersen und Thomas Hertle
Trends for Brands
Trendmanagement und Markenführung
Dr. Christian Wenger
Neuromarketing
Die Repräsentation von Marken im Gehirn
Dr. Michael Schaefer
Interaktive Markenführung im B2B-Geschäft
Der Industriegütervertrieb als Markenführungsinstrument
Dr. Lars Binckebanck und Johan Kuntkes
Zahlen oder Bilder
Aufgaben und Einsatzmöglichkeiten quantitativer und qualitativer Methoden der Markenforschung
Dr. Holger J. Schmidt
Deutscher Fachverlag
Frankfurt am Main 2006
37 Seiten
weitere Informationen:
www.planung-analyse.de