Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Dein ist mein ganzes Herz.
Schöwing, Torsten: Dein ist mein ganzes Herz.
Werbekampagne des Markenartikelverbandes Österreich
(2007).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Heft 3/2007, Seiten 54-55
Zusammenfassung:
Seit zehn Jahren führt der Markenartikelverband Österreich im Februar eine Werbekampagne für den Markenartikel durch. In diesem Jahr wird sie erstmals ausgedehnt auf März. Im Zentrum steht die Emotionalisierung von Marken.
Aus dem Inhalt:
- Auf 12.000 Großplakaten in ganz Österreich: Wählen Sie ihre Lieblingsmarke
- Insgesamt beteiligen sich 36 Marken an der Werbeaktion
- Wirkung der regelmäßig durchgeführten Werbekampagne: ACNielsen und Gfk.
New Business Verlag
Hamburg 2007
2 Seiten
weitere Informationen:
eMail: markenartikel@new-business.de