Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Die Zukuft europäischer Marken.
Schmidt, Manfred: Die Zukuft europäischer Marken.
Marken müssen sich auf ihre Herkunft besinnen
(2006).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Heft 12/2006, Seiten 36-38
Zusammenfassung:
Um international Erfolg zu haben, müssen sich Marken auf ihre Herkunft besinnen. Was zu beachten ist und wie es gelingen kann, beschreibt Manfred Schmidt vom Institut für Markentechnik Genf.
Aus dem Inhalt:
- Auch global die adäquate Preisposition besetzen
- Risiken aus widersprüchlichen Preispositionen
- Herkunft: eine entscheidende Rolle
- Markenwerte sind nicht ersetzbar
- Die Stärken der Marke realisieren.
New Business Verlag
Hamburg 2006
3 Seiten
weitere Informationen:
eMail: markenartikel@new-business.de