Marken-Literatur
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Renaissance klassischer Markentugenden.
Sander, Dr. Uwe: Renaissance klassischer Markentugenden.
GEO-Studie IMAGERY 6
(2006).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Heft 11/2006, Seiten 58-60
Zusammenfassung:
In gehobenen Zielgruppen wächst langsam wieder das Markenvertrauen, während die Akzeptanz von Geizparolen deutlich sinkt. Das zeigt die GEO-Studie IMAGERY 6. Diese Studie erscheint seit 1996 im zweijährigen Rhythmus. Das Herzstück der Untersuchung bildet die differenzierte Analyse einzelner Marken.
Aus dem Inhalt:
- Geizparolen treffen auf wachsende Ablehnung
- Klarheit des Markenbildes geht in manchen Branchen zurück
- Distinktionsgsewinn ist im Osten weniger wichtig
- Sehnsucht nach Werten, Sehnsucht nach starken Marken.
New Business Verlag
Hamburg 2006
3 Seiten
weitere Informationen:
eMail: markenartikel@new-business.de