Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Eine Frage der logischen Ordnung.
Schölnhammer, Christian: Eine Frage der logischen Ordnung.
Wie Markenportfolios sicher gemanagt werden
(2006).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Heft 11/2006, Seiten 66-67, 70
Zusammenfassung:
Mehrere Marken eines Unternehmens können in unterschiedlicher oder in der gleichen Produktkategorie geführt werden. Dieser Beitrag stellt ausschließlich auf die parallele Führung mehrerer Marken im gleichen Markt ab.
Aus dem Inhalt:
- Warum mehrere Marken statt nur einer?
- Das Markenportfolio nach Segmenten ordnen
- Kostensynergie versus Markenenergie
- Getrennte Marken - getrennt führen
- Organisatorisches Management.
New Business Verlag
Hamburg 2006
3 Seiten
weitere Informationen:
eMail: markenartikel@new-business.de