Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Autor |
Titel |
|||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Böcher, Hans-Georg |
||||||||||||||||||
Böcher, Hans-Georg |
||||||||||||||||||
Böcher, Hans-Georg |
||||||||||||||||||
Böcher, Hans-Georg |
||||||||||||||||||
Böcher, Hans-Georg |
||||||||||||||||||
Boddien, Dr. Thomas W. |
||||||||||||||||||
Bodenstein, Gerhard und Frank Ziegler |
||||||||||||||||||
Böhlich, Prof. Dr. Susanne |
||||||||||||||||||
Böhlich, Prof. Dr. Susanne |
||||||||||||||||||
Bohnenblust, Marc und Beat Hügli |
||||||||||||||||||
Bolten, Richard und Matthias Saalfrank |
||||||||||||||||||
Boltz, Prof. Dr. Dirk-Mario (Hrsg.) |
||||||||||||||||||
Boltz, Prof. Dr. Dirk-Mario und Prof. Dr. Wilfried Leven (Hrsg.) |
||||||||||||||||||
Boltz, Prof. Dr. Dirk-Mario und Prof. Dr. Carsten Baumgarth |
||||||||||||||||||
Boltz, Prof. Dr. Dirk-Mario, Prof. Dr. Holger J. Schmidt und Prof. Dr. Carsten Baumgarth |
||||||||||||||||||
Bongard, Willi |
||||||||||||||||||
Bongard, Willi |
||||||||||||||||||
Bonow, Tilo |
||||||||||||||||||
Boorman, Neil |
||||||||||||||||||
Borgfeld, Wolfgang |
2.316 Treffer auf 116 Seiten | ||||||||||||||||||
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
letzte Änderung: 16.04.2024