Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Autor |
Titel |
|||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
w&v-Compact |
||||||||||||||||||
w&v-Compact |
||||||||||||||||||
Wach, Dr. Elmar P. |
||||||||||||||||||
Wagner, Andreas und Joachim Bader |
||||||||||||||||||
Wagner, Katharina |
||||||||||||||||||
Wagner, Susanne |
||||||||||||||||||
Wala, Hermann H. |
||||||||||||||||||
Wala, Hermann H. |
||||||||||||||||||
Wala, Hermann H. |
||||||||||||||||||
Wala, Hermann H. und Dr. Uwe H. Lebok |
||||||||||||||||||
Walsh, Prof. Dr. Gianfranco und Matthias Jaschke und Dr. Thomas Kilian |
||||||||||||||||||
Walter, Dr. Simon, Dr. Florian Heinemann, Prof. Dr. Philipp Haberstock und Torben Wiesmann |
||||||||||||||||||
Walter, Dr.-Ing. Hannes |
||||||||||||||||||
Walter, Hans |
||||||||||||||||||
Walter, Prof. Dr. Nadine und Lea Zagermann |
||||||||||||||||||
Walter, Urs |
||||||||||||||||||
Wannow, Prof. Dr. Stefanie und Martin Haupt |
||||||||||||||||||
Warth, Dr. Andreas |
||||||||||||||||||
Watzlawick, Prof. Dr. Paul |
||||||||||||||||||
Watzlawick, Prof. Dr. Paul |
2.316 Treffer auf 116 Seiten | ||||||||||||||||||
101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 |
letzte Änderung: 16.04.2024