Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Autor |
Titel |
|||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Tilburg, Miriam van |
||||||||||||||||||
TNS-EMNID |
||||||||||||||||||
Tochtermann, Dr. Thomas C.A. |
||||||||||||||||||
Tochtermann, Dr. Thomas C.A. |
||||||||||||||||||
Tochtermann, Dr. Thomas C.A. und Dr. Jesko Perrey |
||||||||||||||||||
Tode, Sven |
||||||||||||||||||
Tomczak, Prof. Dr. Torsten und Dr. Joachim Kernstock |
||||||||||||||||||
Tomczak, Prof. Dr. Torsten und Dr. Joachim Kernstock (Hrsg.) |
||||||||||||||||||
Tomczak, Prof. Dr. Torsten und Dr. Sven Henkel |
||||||||||||||||||
Tomczak, Prof. Dr. Torsten und Prof. Dr. Fanz-Rudolf Esch und Dr. Joachim Kernstock und Prof. Dr. Andreas Herrmann (Hrsg.) |
||||||||||||||||||
Tomczak, Torsten und Marcus Schögel und Eva Ludwig |
||||||||||||||||||
Torekull, Bertil |
||||||||||||||||||
Tostman, Dr. Tom |
||||||||||||||||||
Totz, Dr. Carsten |
||||||||||||||||||
transfer – Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement |
||||||||||||||||||
transfer – Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement |
||||||||||||||||||
Trautmann, Michael und Frank Striefler |
||||||||||||||||||
Trencomm07 |
||||||||||||||||||
Trencomm07 |
||||||||||||||||||
Trettler, Heidi |
2.316 Treffer auf 116 Seiten | ||||||||||||||||||
101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 |
letzte Änderung: 16.04.2024