Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Autor |
Titel |
|||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Brandes, Dieter |
||||||||||||||||||
Brandmeyer Studie |
||||||||||||||||||
Brandmeyer, Dr. Klaus |
||||||||||||||||||
Brandmeyer, Dr. Klaus |
||||||||||||||||||
Brandmeyer, Dr. Klaus |
||||||||||||||||||
Brandmeyer, Dr. Klaus (Hrsg.) |
||||||||||||||||||
Brandmeyer, Dr. Klaus und Chrstian Prill (Hrsg.) |
||||||||||||||||||
Brandmeyer, Dr. Klaus und Dr. Roland Schulz |
||||||||||||||||||
Brandmeyer, Dr. Klaus und Peter Pirck und Andreas Pogoda und Christian Prill |
||||||||||||||||||
Brandmeyer, Dr. Klaus und Peter Pirck und Andreas Pogoda und Dr. Luise Althanns |
||||||||||||||||||
Brandmeyer, Klaus und Alexander Deichsel (Hrsg.) |
||||||||||||||||||
Brandmeyer, Klaus und Alexander Deichsel (Hrsg.) |
||||||||||||||||||
Brandmeyer, Klaus und Alexander Deichsel und Christian Prill (Hrsg.) |
||||||||||||||||||
Brandmeyer, Klaus und Alexander Deichsel und Christian Prill (Hrsg.) |
||||||||||||||||||
Brandmeyer, Klaus und Alexander Deichsel und Thomas Otte (Hrsg.) |
||||||||||||||||||
Brandmeyer, Prof. Dr. Klaus und Peter Pirck |
||||||||||||||||||
Brandtner, Michael |
||||||||||||||||||
Brandtner, Michael |
||||||||||||||||||
Brandtner, Michael |
||||||||||||||||||
Brandtner, Michael |
2.316 Treffer auf 116 Seiten | ||||||||||||||||||
12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 |
letzte Änderung: 16.04.2024