Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Autor |
Titel |
|||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
APO-Verlag AG |
||||||||||||||||||
Arbeitsgemeinschaft für DDR-Marktforschung |
||||||||||||||||||
Ardisson, Dr. Susanne |
||||||||||||||||||
Arzneimittel Zeitung |
||||||||||||||||||
Aures, Frank |
||||||||||||||||||
Axel Springer Verlag |
||||||||||||||||||
B.E.S.T. |
||||||||||||||||||
Babenko, Lisa |
||||||||||||||||||
Backhaus, Prof. Dr. Klaus und Prof. Dr. Thomas Hoeren (Hrsg.) |
||||||||||||||||||
Bader, Günter |
||||||||||||||||||
Baetzgen, Dr. Andreas |
||||||||||||||||||
Baetzgen, Prof. Dr. Andreas |
||||||||||||||||||
Baetzgen, Prof. Dr. Andreas |
||||||||||||||||||
Baetzgen, Prof. Dr. Andreas (Hrsg.) |
||||||||||||||||||
Baetzgen, Prof. Dr. Andreas (Hrsg.) |
||||||||||||||||||
Baetzgen, Prof. Dr. Andreas (Hrsg.) |
||||||||||||||||||
Baetzgen, Prof. Dr. Andreas und Prof. Dr. Jörg Tropp (Hrsg.) |
||||||||||||||||||
Bahlmann, Dr. Björn |
||||||||||||||||||
Bahr, Anneke und Prof. Dr. Achim Spiller und Prof. Dr. Markus Taube |
||||||||||||||||||
Ballhaus, Jörg und Michael Seibold |
2.316 Treffer auf 116 Seiten | ||||||||||||||||||
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
letzte Änderung: 16.04.2024