Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Autor |
Titel |
|||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Felser, Dr. Peter |
||||||||||||||||||
Fernow, Dr. Hannes |
||||||||||||||||||
Fesenmaier, Dr. Joseph |
||||||||||||||||||
Feuerpeil, Dr. Lars |
||||||||||||||||||
Feuz, Patrick und Andreas Tobler und Urs Schneider |
||||||||||||||||||
Feuz, Patrick und Andreas Tobler und Urs Schneider |
||||||||||||||||||
Fezer, Prof. Dr. Karl-Heinz (Hrsg.) |
||||||||||||||||||
Filser, Hubert |
||||||||||||||||||
Findeisen, Prof. Dr. Franz |
||||||||||||||||||
Fischer, Dr. Alexander |
||||||||||||||||||
Fischer, Dr. Hans |
||||||||||||||||||
Fischer, Jörg Klaus |
||||||||||||||||||
Fischer, Raoul |
||||||||||||||||||
Fiuczynski, Dr. Hans-W. |
||||||||||||||||||
Flathmann, Cora, Prof. Dr. Marco Hardiman und Prof. Dr. Manuel Stegemann |
||||||||||||||||||
Florack, Dr. Arnd und Dr. Martin Scarabis und Ernst Primosch (Hrsg.) |
||||||||||||||||||
Focken, Ronald |
||||||||||||||||||
Forster, Anja und Dr. Wolfgang Jenewein |
||||||||||||||||||
Forster, Thomas und Bijan Peymani |
||||||||||||||||||
Fost, Markus |
2.316 Treffer auf 116 Seiten | ||||||||||||||||||
21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 |
letzte Änderung: 12.05.2024