Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Autor |
Titel |
|||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Martin, Peter und Daniel Karczinski |
||||||||||||||||||
Martin, Reinhart |
||||||||||||||||||
Martin-Barbero, Dr. Samuel und Dr. Francesco D. Sandulli |
||||||||||||||||||
Marx, Anne und Holger Schunk |
||||||||||||||||||
Marx, Anne und Holger Schunk |
||||||||||||||||||
Marx, Karl |
||||||||||||||||||
Masala, Remo |
||||||||||||||||||
Maske, Dr. Barbara |
||||||||||||||||||
Mataja, Prof. Dr. Viktor |
||||||||||||||||||
Mattenklott, Prof. Dr. Axel und Alexander Schimansky (Hrsg.) |
||||||||||||||||||
Mattes, Bernhard und Dr. Martin Koers |
||||||||||||||||||
Mattgey, Annette |
||||||||||||||||||
Matthieu, Veronika |
||||||||||||||||||
Mattmüller, Prof. Dr. Roland und Christian Segiet und Jürgen Wollenschläger |
||||||||||||||||||
Mattmüller, Prof. Dr. Roland und Jürgen Wollenschläger |
||||||||||||||||||
Mattmüller, Prof. Dr. Roland und Schahrzad Natascha Graffe |
||||||||||||||||||
Matzler, Prof. Dr. Kurt |
||||||||||||||||||
Maucher, Dr. hc. Helmut O. |
||||||||||||||||||
Maucher, Helmut |
||||||||||||||||||
Maucher, Helmut O. |
2.316 Treffer auf 116 Seiten | ||||||||||||||||||
76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 |
letzte Änderung: 12.05.2024