Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Autor |
Titel |
|||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Pfuhl, Dr. Helmut |
||||||||||||||||||
Piazza, Katrin |
||||||||||||||||||
Pickenpack, Nils |
||||||||||||||||||
Pickenpack, Nils (Hrsg.), Daniel Beye, Dr. Heike Jochims und Bruno Kollhorst |
||||||||||||||||||
Picot, Prof. Dr. Dres. h.c. Arnold und Prof. Dr. Dr. h.c. Ralf Reichwald und Prof. Dr. Rolf T. Wigand |
||||||||||||||||||
Piehler, Dr. Rico |
||||||||||||||||||
Piepenbrock, Arnulf und Olaf Piepenbrock |
||||||||||||||||||
planung & analyse |
||||||||||||||||||
planung & analyse |
||||||||||||||||||
planung & analyse (Hrsg.) |
||||||||||||||||||
planung & analyse (Hrsg.) |
||||||||||||||||||
planung & analyse (Hrsg.) |
||||||||||||||||||
Pöcksteiner, Dr. Eva |
||||||||||||||||||
Pohlmann, Jörg |
||||||||||||||||||
Popp, Dr. Bastian |
||||||||||||||||||
Preininger, Nicole |
||||||||||||||||||
Pres, Dr. Sascha |
||||||||||||||||||
Prestel, Günter |
||||||||||||||||||
Prießnitz, Horst (Hrsg.) |
||||||||||||||||||
Priestley, Jamie |
2.316 Treffer auf 116 Seiten | ||||||||||||||||||
76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 |
letzte Änderung: 16.04.2024